Friday 27 May 2011

Taylor Lautner-Stile

Die super sexy Teenie-Star Taylor Lautner, der hat ist bekannt geworden mit seiner Rolle in der berühmten Saga "Twilight", wenn er spielt, als warewolf Kampf um die Liebe von Bella. Wir müssen gestehen, dass er in einem wirklich, wirklich gut in Form ist die ganze Zeit und das schöne weiße Lächeln blendet uns. Einige seiner exgirlfriends sind Taylor Swift, Selena Gomez und seine letzte Freundin Lili Collins. Und da wir über seine Kleider reden er definitiv sieht toll aus in Lederjacke, auch wenn es dort unter ist wirklich einfach T-Shirt. Die innerlich Chance ihn zu sehen, in Hosen auf einige super offiziellen Zeremonie, aber wir können nicht sagen Abou seinem Kollegen Robert Pattinson. Er geschickt Spiele in der Taille Sport T-Shirt, gerade Jeans, offizielle scharfe Schuhe ausgezogen und nicht zu vergessen die compulsories schwarze Sonnenbrille.



Taylor Lautner und Lily Collins



Taylor Lautner und Taylor Swift


Taylor Lautner und Kristin Steward



Taylor Lautner und Taylor Swift

0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang