Tuesday 24 May 2011

Selena Gomez und Justin Bieber



Am 23. Mai in Maui, Hawaii das Paar Selena Gomez und Justin Bieber gesehen wurden, während sie an den Strand gehen und rumhängen. Wir müssen gestehen, dass Selena hat immer gut aussieht, aber dieses Mal muss sie verfallen in Müßiggang haben, weil diese hell lila Badeanzug, Shorts und wuchs Tiger Tasche definitiv nicht überein. Und wenn wir über Justin spricht er ein Junge ist - eine kurze Hose und er ist bereit, die Sonnenbrille sehr gut mit seiner Badehose abgestimmt, aber wir müssen gestehen, dass er in sehr guter Form ist trotz seiner kindischen Emission. Während sie gingen Justin wurde im Rap-Stil, aber der Rucksack ist zu viel, ist Selena in einfachen Outfit, aber was sind diese Pantoffeln?






0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang