Friday 27 May 2011

Selena Gomez und Justin Bieber `Jusselen`

Und wieder sind wir über die meist diskutierten Ehepaar in diesen Tagen Selena Gomez und Justin Bieber oder als spreche ich ihnen `sche Jusselen`. Wieder auf ihren Urlaub in Maui, Hawaii wurden gesichtet und zu konkreteren Start in `Vier Jahreszeiten` am 25. Mai, gefolgt von Justin `s Mutter. Diesmal waren sie in der Harmonie das Tragen der gleichen Art Ray Ban Brille, aber in verschiedenen Farben, sie sieht aus wie das Böse mit dem schwarzen. Selena ist mit kurzen Strick weißes Top und unter ihm bunten Badeanzug zeigt, süß, wenn sie 14 Jahre alt war, aber es ist nicht so schlimm, zur gleichen Zeit er in meiner Lieblingsfarbe blau hell ist.





0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang