Thursday 19 May 2011

Roberto Cavalli

1.2001
2.2002
3.2003

4.2004
5.2005
6.2006
7.2007
8.2008
9.2009
10.2010
11.2011

Roberto Cavalli in Florenz, Italien geboren. Er studierte in der Kunstakademie in Florenz. Sein Großvater war der berühmte Künstler Florenz Guseppe Rossi. Im Jahr 1965 debütierte Roberto. Der Beginn og seine eigene Karriere als Designer begann im Jahr 1982. In der zweiten Hälfte der 90er Jahre präsentiert er seine Linie Just Cavalli, die an die junge Generation vorgesetzt ist. Er arbeitete an der berühmten Französisch Modehaus Hermes. 2002 wurde er für Designer des Jahres aus Fashion Group International angekündigt. Er hat immer stellen die starken Hunger und schöne Frau wie sie sein sollte, er liebe die Abzüge und sie immer an ihre Stelle treten in seinen Kollektionen. Symbol für seine Marke ist die Schlange, die sich in der Schmuckindustrie und Drucke. Seit 40 Jahren Roberto Cavalli ist auf der Fashion-Szene, und er glaube nicht, dass bis runter von ihr.

0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang