Sunday 29 May 2011

Football Wives / Freundinnen

1.Victoria Beckham und David Beckham-Sängerin und Designerin, wir müssen auf jeden Fall sagen, dass von den aufgelisteten sie den größten Mode-Ikone ist, aber sie ist awlays modisch und wir können sagen, dass sie Einfluss auf ihren Mann in diesem Bereich und er sieht sehr gut aus .
Victoria Beckham and David Beckham
Burberry
Balmain
Valentino
2.Shakira und Gerard Pique-Sängerin sie eine der neuesten und Gerüchten Paare sind wegen der sie es im Verborgenen gehalten, ging Shakira in der Fußball-Freundinnen-Team bald aber sie schauen ziemlich gut da.
Shakira and Gerard Pique
Azzedine Alaia
Versace
Roberto Cavalli
3.Irina Shayk und Cristiano Ronaldo-russischen Modell-nach dem Ronaldo `s 28 Freundinnen scheint es ziemlich hart zu bleiben seine Freundin sehr lang, aber wer weiß, und wenn wir über sie reden Irina erstaunliche Zahl kam und spielt keine Rolle was sie tragen wird sie gut aussehen.
Irina Shayk and Cristiano Ronaldo

Herve Leger
Herve Leger
Versace
4.Sarah Carbonero und Iker Casillas-spanische TV-Star und Journalist und war Journalist bei der Mondial und sie sah immer noch trotz all dem Stress genial.

Sarah Carbonero and Iker Casillas
Sarah Carbonero and Iker Casillas

Сара Карбонеро за Cosmopolitan

 Herve Leger

0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang