Tuesday 24 May 2011

Dreieinigkeit

Mit anderen Worten: der Baum-Modelle Kristi Turlington, Naomi Campbell und Linda Evangelista. Bis 1990 die Top-Modelle wie die "Dreieinigkeit" noch nie teilgenommen Modeschauen. Die Modelle wurden in solche, die an Modeschauen dünne nahm, mit dünnen Taille und langen Beinen, und Modelle für Werbung und Zeitschriften mit schönen Gesichtern, aber selten dünn getrennt. Die Anzeige-Modelle wurden nicht angezogen von der Mode, weil die Zahlung war arm, aber diese Veränderungen im Jahr 1991, als Gianni Versace beginnen eine neue Periode in der Modellierung zeigt. Zum ersten Mal in seiner zeigen Modelle wie der "Dreieinigkeit", sind Sindi Kraford, Claudia Schiffer und andere zusammen in einer Show. Im Jahr 1998 Foto Meisel beginnen phototes von Kristi, Naomi und Linda zu nehmen und sie sehen fantastisch zusammen, trotz der anderen, die nicht gut aussehen, wenn sie zwei oder drei. Sie haben wirklich faszinieren die Modeszene mit ihren schönen Körper.
Kristi Turlington

Kristi Turlington

Kristi Turlington

Kristi Turlington

Dreieinigkeit

Linda Evangelista

Linda Evangelista

Linda Evangelista

Naomi Campbell und Linda Evangelista

Naomi Campbell 

Naomi Campbell

Naomi Campbell 

Naomi Campbell

Dreieinigkeit

Linda Evangelista

0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang