Friday 20 May 2011

Big Röcke

Die Krinoline mit Fischbein wurden verwendet, um die Kleider der Frauen machen größer aussehen. Im Jahr 1856 wurden von den Walknochen Metallkonstruktion mit Metallumreifungsbänder ersetzt. Der große Rock mit Glocke Form wurde mit dünnen Taille mit Korsett befestigt kontrastierenden. Das gewölbte Form der Krinoline in 50er wurde von der Pyramide bilden in den 60er Jahren ersetzt. Zuhair Murad zeigen uns schöne weiße Kleid, aus dem es scheint wie Gold fällt mit schwarzem Gürtel getragen. Oscar de la Renta verrät uns schwarze und weiße Kleid mit Volants und weißen Kleid mit Netzelemente und schönen Mantel wieder aus dem Netz. Alexander McQueen zeigen uns grau aus Fell Kleid und Christian Dior präsentieren roten und weißen Faltenrock mit maßgeschneiderten Jacke.
Alexander Mcqueen

Christian Dior

Oscar de la Renta

Oscar de la Renta

Oscar de la Renta

Christian Dior

Zuhair Murad

0 коментара:

Post a Comment

 

Fashion V&M Template by Ipietoon Cute Blog Design and Waterpark Gambang